„Joschas Ozean“ Kinderlieder CD

Da Inga einen kleinen Bruder hat musste auch für ihn ein Kinderlieder-Album her. Herausgekommen ist „Joschas Ozean“, denn Joscha hat schon immer eine unerfindliche Begeisterung an allen Tieren, die in unseren Meeren leben.

Nun wird also mit Muscheln gekuschelt, mit dem Kraken Kasimir gerechnet und mit den Pinguinpiraten in wilde Gewässer abgetaucht. Es wird rockig mit dem weißen Hai, der mit seinem schlechten Ruf zu kämpfen hat und still mit dem Krill, der gerne größer wäre als er ist.

Lustige, spannende, aber auch Geschichten zum Nachdenken haben den Weg auf Heiko Fängers drittes Kinderlieder-Album mit 15 Songs über die Tiere unserer Meere gefunden. Wie immer – Musik für Klein & Groß!

Alle Meerestiere mit ihrer bunten Welt sind von Heikos Ehefrau Franzi mit Aquarellfarbe illustriert worden. Somit steckt die CD in einer liebevoll gestalteten Verpackung, die wie schon ihre Vorgänger ein Textheft zum Mitsingen beiliegen hat und auch wieder ein tolles, farbenfrohes Poster mit Joschas Unterwasserwelt. Dieses könnt ihr, wenn ihr wollt auch selbst gestalten, denn die Rückseite des Posters in ein großes Ausmalbild.

Übrigens: auch die Großen unter euch werden sicherlich Spaß beim Hören haben und noch das ein oder andere über die Mitbewohner auf unserer schönen Erde lernen können.

Die Kinderlieder CD ist in unserem Kaufladen erhältlich.