Kleiner Specht Beutel

10,00 

50 vorrätig

Artikelnummer: IG_Bk_Specht Kategorien: ,

Produktinformationen "Kleiner Specht Beutel"
Unsere tierisch tollen Beutel im Kleinformat werden von uns selbst mit eurem Lieblingstier bedruckt. Sind sie einmal bei euch könnt ihr sie zu unterschiedlichsten Anlässen durch die Welt tragen. Ob als Turnbeutel in der Schule oder im Kindergarten, als Shoppingbegleiter oder einfach als cooles Accessoire unterwegs - sie kleiden Klein & Groß.

Der Kleine Beutel kommt im Vergleich zum Stoff des Premium Beutels etwas leichter daher, doch auch er besteht zu 100% aus Baumwolle und hält durch seine Beschaffenheit und den verarbeiteten Metallösen so einiges aus.

Produktmaße: 33 x 38 cm, Volumen: 6 Liter

Pflegehinweis: waschbar bei max. 40°C

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1,2 kg
Sonnenblumen - Ingas Garten