“Ingas Garten 3” Kinderlieder CD

Euch gefallen unsere ersten beiden CDs rund um die Tiere aus Ingas Garten? Und Ihr habt noch mehr Fragen rund um unsere tolle Natur mit ihrer wundervollen Tier- und Insektenvielfalt? Dann hört rein und ihr erfahrt diesmal, welche großen Bewohner es noch so in unseren Wäldern gibt. Da rockt die Wildschweinrotte frei und ungezwungen durch den Wald, während Fridolin Fuchs auf leisen Pfoten umher schleicht. Da sind der Dachs und der Wolf und … wie heißt nochmal diese riesige Tier mit den vier Beinen und den Hörnern???

Tierisch tolle Kinderlieder

14 tierisch tolle Lieder erwarten euch seit Mai 2023 auf „Ingas Garten 3“. Heiko Fänger hat fleißig weiter geschrieben und komponiert. Dabei sind wieder witzige, aber auch lehrreiche Ohrwürmer über viele Tiere und Insekten, die in unseren Gärten und Wäldern zu Hause sind, entstanden. Auch seine Frau Franzi wurde wieder kreativ und gab allen Tieren niedliche Gesichter – alle Illustrationen die ihr rund um Ingas Garten findet stammen von ihr. Damit auch ihr wieder zu den Buntstiften greifen könnt ist für euch diesmal ein Booklet mit tollen Ausmalbildern aller auf der CD vorkommenden Tiere dabei. Um richtig textsicher zu werden liegt auch wieder ein Textheft bei.
Seid euch sicher, das Wuseln, Flattern, Grunzen und Brummen vor unserer Haustür hört niemals auf.

Übrigens: Auch die Großen unter euch werden sicherlich Spaß beim Hören haben und noch das ein oder andere über die Mitbewohner auf unserer schönen Erde lernen können.

Ingas Garten Fanartikel

Schaut doch mal in unserem Kaufladen vorbei. Dort findet ihr neben den CD’s bestimmt auch eure Lieblingstiere auf nachhaltigen T-Shirts, Pullovern oder Beuteln. Oder sucht ihr noch nach dem perfekten Geschenk für den nächsten Kindergeburtstag? Dann ist unser Puzzle genau das Richtige.

Kennt ihr schon unsere Aus­mal­bilder?

Wir haben euch die schönsten „Ingas Garten“-Motive auch als Bilder zum Ausmalen zusammengestellt. Schaut einfach mal in unserer Foto- und Bildergalerie vorbei, dort findet Ihr unsere Wald- und Wiesenbewohner.

Viel Freude euch beim Ausmalen

Ingas Garten 2

Wenn euch unsere erste Kinderlieder CD mit den Tieren aus Ingas Garten gefällt und ihr noch mehr Fragen rund um unsere tolle Natur mit ihrer wundervollen Tier- und Insektenvielfalt habt, dann hört in unsere zweite Kinderlieder CD „Ingas Garten 2“ rein.

Dort erfahrt ihr zum Beispiel, warum man vor Libellen und Spinnen gar keine Angst haben muss. Ihr könnt weiter tanzen, singen und mit den Kellerasseln und Käpt’n Schwan jede Menge Spaß haben.