„Joschas Ozean“ Kinderlieder CD

Da Inga einen kleinen Bruder hat musste auch für ihn ein Kinderlieder-Album her. Herausgekommen ist „Joschas Ozean“, denn Joscha hat schon immer eine unerfindliche Begeisterung an allen Tieren, die in unseren Meeren leben.

Musik für Klein & Groß!

Nun wird also mit Muscheln gekuschelt, mit dem Kraken Kasimir gerechnet und mit den Pinguinpiraten in wilde Gewässer abgetaucht. Es wird rockig mit dem weißen Hai, der mit seinem schlechten Ruf zu kämpfen hat und still mit dem Krill, der gerne größer wäre als er ist.

Lustige, spannende, aber auch Geschichten zum Nachdenken haben den Weg auf Heiko Fängers drittes Kinderlieder-Album mit 15 Songs über die Tiere unserer Meere gefunden. Wie immer – Musik für Klein & Groß!

Alle Meerestiere mit ihrer bunten Welt sind von Heikos Ehefrau Franzi mit Aquarellfarbe illustriert worden. Somit steckt die CD in einer liebevoll gestalteten Verpackung, die wie schon ihre Vorgänger ein Textheft zum Mitsingen beiliegen hat und auch wieder ein tolles, farbenfrohes Poster mit Joschas Unterwasserwelt. Dieses könnt ihr, wenn ihr wollt auch selbst gestalten, denn die Rückseite des Posters in ein großes Ausmalbild.

Ingas Garten Fanartikel

Schaut doch mal in unserem Kaufladen vorbei. Dort findet ihr neben den CD’s bestimmt auch eure Lieblingstiere auf nachhaltigen T-Shirts, Pullovern oder Beuteln. Oder sucht ihr noch nach dem perfekten Geschenk für den näch­sten Kinder­geburtstag? Dann ist unser Puzzle genau das Richtige.

Hörproben

Mit dem Laden dieses Inhaltes akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von soundcloud.
Mehr erfahren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Soundcloud laden

Ingas Garten 1 & 2

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt.