Premium Glamour Libellen Beutel

25,00 

49 vorrätig

Artikelnummer: IG_BGg_Libelle Kategorien: , ,

Produktinformationen "Premium Glamour Libellen Beutel"
Das hier ist die funkelnde Glamourvariante unter unseren Beuteln und sorgt garantiert für einen Wow-Effekt beim Betrachten. Der Körper der Libelle funkelt je nach Lichtverhältnissen und Betrachtungswinkel anders und auch die Flügel schimmern im Sonnenschein (Polarlichteffekt).

Das Tier wird von uns in Handarbeit auf den Beutel angebracht, dadurch ist jeder der Glamour-Beutel ein Unikat und kleine Unregelmäßigkeiten sind nicht zu vermeiden und auch gewollt.

Gehört einer dieser Beutel euch könnt ihr ihn zu unterschiedlichsten Anlässen durch die Welt tragen. Ob als Turnbeutel in der Schule oder im Kindergarten, als Shoppingbegleiter oder einfach als cooles Accessoire unterwegs - er kleidet Klein & Groß.

Der Beutel besteht zu 100% aus Baumwolle (organische Baumwolle zertifiziert gemäß der Control Union) und wurde unter umweltbewussten Bedingungen hergestellt. Durch seine Beschaffenheit und dem robusten Seil kann er so einiges halten und tragen.

Produktmaße: 37 x 47 cm, Volumen: 13 Liter

Pflegehinweis: waschbar bei max. 40°C

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1,2 kg
Sonnenblumen - Ingas Garten