Premium Waschbär Beutel

11,00 

50 vorrätig

Artikelnummer: IG_Bg_Waschbaer_B Kategorien: , ,

Produktinformationen "Premium Waschbär Beutel"
Alle B-Ware Artikel sind komplett funktionstüchtig, haben allerdings kleine optische Mängel und werden daher zu reduziertem Preis angeboten.

Unsere tierisch tollen Premium Beutel werden von uns selbst mit eurem Lieblingstier und Spruch bedruckt. Sind sie einmal bei euch könnt ihr sie zu unterschiedlichsten Anlässen durch die Welt tragen. Ob als Turnbeutel in der Schule oder im Kindergarten, als Shoppingbegleiter oder einfach als cooles Accessoire unterwegs - sie kleiden Klein & Groß.

Der Beutel besteht zu 100% aus Baumwolle (organische Baumwolle zertifiziert gemäß der Control Union) und wurde unter umweltbewussten Bedingungen hergestellt. Durch seine Beschaffenheit und dem robusten Seil kann er so einiges halten und tragen.

Produktmaße: 37 x 47 cm, Volumen: 13 Liter

Pflegehinweis: waschbar bei max. 40°C

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1,2 kg
Sonnenblumen - Ingas Garten