Unsere Kinderlieder CDs

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie eine Fledermaus im Dunkeln fliegen kann, ohne sich den Kopf zu stoßen? Und wie würde sie überhaupt heißen? In der bunten Welt von Ingas Garten könnt ihr nicht nur die Antworten dazu finden, sondern mit Flappy und seinen Freunden tanzen, singen und jede Menge Spaß haben.

Mit 15 tierisch tollen Kinderliedern feierte Heiko Fänger im April 2016 sein Debüt. Er schrieb und komponierte witzige, aber auch lehrreiche Ohrwürmer über viele Tiere und Insekten, die in unseren Gärten und Wäldern zu Hause sind. Seine Frau Franzi gab allen Tieren niedliche Gesichter – alle Illustrationen, die ihr rund um Ingas Garten findet, stammen von ihr. Damit auch ihr kreativ werden und noch tiefer in die bezaubernde Welt eintauchen könnt liegt der CD ein Malheft mit allen Tieren bei. Um richtig textsicher zu werden ist auch ein Textheft für euch dabei.

Seid euch sicher, bei euren nächsten Spaziergängen könnt ihr immer wieder eure neuen Freunde aus Ingas Garten treffen, denn sie wuseln, flattern, summen und brummen ständig um euch herum.

Und wenn euch unsere erste Kinderlieder CD mit den Tieren aus Ingas Garten gefällt und ihr noch mehr Fragen rund um unsere tolle Natur mit ihrer wundervollen Tier- und Insektenvielfalt habt, dann hört in unsere zweite Kinderlieder CD „Ingas Garten 2“ rein. Dort erfahrt ihr zum Beispiel, warum man vor Libellen und Spinnen gar keine Angst haben muss. Ihr könnt weiter tanzen, singen und mit den Kellerasseln und Käpt’n Schwan jede Menge Spaß haben.

Seit April 2018 erwarten euch nämlich 15 weitere tierisch tolle Kinderlieder auf „Ingas Garten 2“. Heiko Fänger hat fleißig weiter geschrieben und komponiert. Dabei sind wieder witzige, aber auch lehrreiche Ohrwürmer über viele Tiere und Insekten, die in unseren Gärten und Wäldern zu Hause sind, entstanden. Auch seine Frau Franzi wurde wieder kreativ und gab allen Tieren niedliche Gesichter. Damit auch ihr wieder zu den Buntstiften greifen könnt ist für euch diesmal ein  beidseitig bedrucktes Poster mit allen neuen Tieren dabei. Die eine Seite ist farbig und ihr könnt damit eure Zimmer schmücken, die andere ist zum Ausmalen für euch. Um richtig textsicher zu werden liegt auch wieder ein Textheft bei.

Seid euch sicher, das Wuseln, Flattern, Summen und Brummen vor unserer Haustür hört niemals auf.

Übrigens: auch die Großen unter euch werden sicherlich Spaß beim Hören haben und noch das ein oder andere über die Mitbewohner auf unserer schönen Erde lernen können.

Die Kinderlieder CDs sind in unserem Kaufladen erhältlich. Außerdem gibt es alle Kinderlieder auch als kostenpflichtigen Download auf iTunes.