Ingas Garten CD 1

16,00 

147 vorrätig

Artikelnummer: IG_CD01LP Kategorien: ,

Produktinformationen "Ingas Garten CD 1"

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie eine Fledermaus im Dunkeln fliegen kann, ohne sich den Kopf zu stoßen? Und wie würde sie überhaupt heißen? In der bunten Welt von Ingas Garten könnt ihr nicht nur die Antworten dazu finden, sondern mit Flappy und seinen Freunden tanzen, singen und jede Menge Spaß haben.

Mit 15 tierisch tollen Liedern feierte Heiko Fänger im April 2016 sein Debüt. Er schrieb und komponierte witzige, aber auch lehrreiche Ohrwürmer über viele Tiere und Insekten, die in unseren Gärten und Wäldern zu Hause sind. Seine Frau Franzi gab allen Tieren niedliche Gesichter – alle Illustrationen die ihr rund um Ingas Garten findet stammen von ihr. Damit auch ihr kreativ werden und noch tiefer in die bezaubernde Welt eintauchen könnt liegt der CD ein Malheft mit allen Tieren bei. Um richtig textsicher zu werden ist auch ein Textheft für euch dabei.

Seid euch sicher, bei euren nächsten Spaziergängen könnt ihr immer wieder eure neuen Freunde aus Ingas Garten treffen, denn sie wuseln, flattern, summen und brummen ständig um euch herum.

Übrigens: auch die Großen unter euch werden sicherlich Spaß beim Hören haben und noch das ein oder andere über die Mitbewohner auf unserer schönen Erde lernen können.

Hörproben gibt’s bei Soundcloud. Klickt hier zum reinhören.

Die CD mit allen Liedern gibt es auch bei iTunes als kostenpflichtigen Download.

Die Verpackung der CD kommt natürlich und klimaneutral daher, denn sie ist aus FSC-zertifiziertem Papier und auch beim Druck haben wir auf Hochglanzlacke verzichtet.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,4 kg
Sonnenblumen - Ingas Garten