Ingas Garten CD 3

16,00 

87 vorrätig

Artikelnummer: IG_CD01LP-2 Kategorien: ,

Produktinformationen "Ingas Garten CD 3"

Euch gefallen unsere ersten beiden CDs rund um die Tiere aus Ingas Garten?
Und Ihr habt noch mehr Fragen rund um unsere tolle Natur mit ihrer wundervollen Tier- und Insektenvielfalt?

Dann hört rein und ihr erfahrt diesmal, welche großen Bewohner es noch so in unseren Wäldern gibt. Da rockt die Wildschweinrotte frei und ungezwungen durch den Wald, während Fridolin Fuchs auf leisen Pfoten umher schleicht. Da sind der Dachs und der Wolf und … wie heißt nochmal diese riesige Tier mit den vier Beinen und den Hörnern ???
14 tierisch tolle Lieder erwarten euch seit Mai 2023 auf „Ingas Garten 3“. Heiko Fänger hat fleißig weiter geschrieben und komponiert. Dabei sind wieder witzige, aber auch lehrreiche Ohrwürmer über viele Tiere und Insekten, die in unseren Gärten und Wäldern zu Hause sind, entstanden. Auch seine Frau Franzi wurde wieder kreativ und gab allen Tieren niedliche Gesichter – alle Illustrationen die ihr rund um Ingas Garten findet stammen von ihr. Damit auch ihr wieder zu den Buntstiften greifen könnt ist für euch diesmal ein Booklet mit tollen Ausmalbildern aller auf der CD vorkommenden Tiere dabei. Um richtig textsicher zu werden liegt auch wieder ein Textheft bei.

Seid euch sicher, das Wuseln, Flattern, Grunzen und Brummen vor unserer Haustür hört niemals auf.

Übrigens:
Auch die Großen unter euch werden sicherlich Spaß beim Hören haben und noch das ein oder andere über die Mitbewohner auf unserer schönen Erde lernen können.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,4 kg
Sonnenblumen - Ingas Garten